FUNK-Pen&Paper live aus Berlin: "Das Konzert"

30 Jahre Mauerfall
03.11.2019

Am 3.11.2019 präsentierten Pen & Paper gemeinsam mit FUNK und den Kirchen eine weitere Ausgabe der gemeinsamen Pen&Paper-Reihe. Natürlich ging es auch dieses Mal historisch zu. Nachdem die Helden das letzte Mal in eine russische Raumfähre gestiegen sind, wurde nun das 30-jährige Jubiläum des Mauerfalls zum Anlass für ein Abenteuer genommen.

Spieler Eva Schulz, Nils Bomhoff und Hanno Rother wurden dieses Mal ergänzt durch Tim Heinke aus dem Game Two-Team. Gemeinsam nahmen sie unter der Spielleitung von Hauke Gerdes in "Das Konzert" an einem ganz besonderen Punk-Konzert im Jahre 1987 teil.

Natürlich konnten auch dieses Mal wieder die User interaktiv den Lauf der Geschichte mit beeinflussen. Gesendet wurde die Show LIVE aus der historischen Zionskirche in Berlin.